Förderverein der BBS Jever erhält großzügige Zuwendung von der Volksbank Jever

Förderverein der BBS Jever erhält großzügige Zuwendung der Volksbank Jever

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Fördervereins der BBS Jever, die am 23. November 2021 stattfand, überraschte Herr Kreye von der Volksbank Jever die Anwesenden mit einem Scheck über 1.000,00 € als Zuwendung aus der Ausschüttung des VR-Gewinnsparens. Herr Hofmeister bedankte sich herzlich im Namen des Fördervereins und der Schulgemeinschaft für diese großzügige Förderung, die für die Anschaffung von mobilen Raumteilern mit Schallschutz für die Pausenhalle genutzt werden soll. Diese bieten die Möglichkeit, die Pausenhalle räumlich zu unterteilen, sodass beruhigte Arbeitszonen für Schülerinnen und Schüler entstehen.

(Auf dem Bild: Knut Kreye (Volksbank Jever) und Markus Hofmeister (Schulleitung BBS Jever) bei der Scheckübergabe)