Kaufmännische Auszubildende erhalten ihre Abschlusszeugnisse

47 kaufmännische Auszubildende erhalten ihre Abschlusszeugnisse

Im Rahmen einer Abschlussfeier im Restaurant Zur Schlachte erhielten am 11. Juli 2022 die Kaufleute im Groß- und Außenhandel, die Automobilkaufleute, die Fachkräfte für Lagerlogistik, Fachlageristen sowie die Kaufleute für Büromanagement ihre Abschlusszeugnisse.

Bei leckerem Essen und netten Gesprächen wurden die guten Ergebnisse der ehemaligen Auszubildenden würdig gefeiert. Meike Tadken, Leiterin der Abteilung Wirtschaft und Verwaltung, überreichte nach einer kurzen Ansprache zusammen mit den Klassenlehrern die Zeugnisse. Die Klassenbesten erhielten außerdem Geschenkgutscheine, finanziert vom schuleigenen Förderverein. Diese wurden durch den Vorsitzenden des Fördervereins, Herrn Netcel, übergeben.

Wir wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg für ihre beruflich Zukunft.