Ergebnisse des Völkerballturniers

Top News!!

Das Völkerballturnier am 10. März 2023 war trotz Schneelandschaft ein vollkommen gelungener Tag!

Es wurde während des Turniers viel gelacht und ehrgeizig um den ersten Platz gespielt. Auch das angebotene Rahmenprogramm wurde von euch großzügig angenommen!

Gewonnen haben am Ende die Glas Hoch Rangers, der Klasse BG2FT, mit einem herausragendem Punktestand von 183 Punkten! Dicht gefolgt von dem Team Folkertball, der Klasse BG2AN und dem Lindnerskartell, der Klasse BG1FT, auf dem zweiten und dritten Platz!

Die ersten fünf Gewinner konnten sich über eine große Auswahl an Gutscheinen freuen. Für den ersten Platz gab es unter anderem Gutscheine der Nachtschicht Schortens, Juwelier Harms, Ulfers Eden sowie dem Eishaus in Jever. Der zweite Platz gewann Gutscheine von unserem Schulkiosk, Ulfers Eden, der Lorenz Bäckerei sowie von Pommstar und dem Eishaus. Der dritte Platz erhielt ebenfalls Gutscheine von Pommstar, Ulfers Eden, der Lorenz Bäckerei, Fleischerei Janssen und dem Waldschlösschen!

Auch die weiteren Teams konnten sich über Gutscheine von Pommstar, der Lorenz Bäckerei, Ulfers Eden sowie kleinen Gewinnen der Tombola freuen!

Wir möchten uns herzlich bei euch für den Tag und eure Mitarbeit bedanken!

Ihr wart einfach Klasse!!

Auch unserem Besuch vom Hospiz hat es sehr bei uns gefallen und sie freuen sich auf weitere Zusammenarbeit mit uns.

Bleibt am Ball und vergesst nicht, eure Spende bis zum 16.03.2023 bei den Klassenlehrern abzugeben, damit unser Völkerballturnier alle Aufregung wert war und das Hospiz neue Lebensträume verwirklichen kann!

Bleibt on Stage!!