Beratungsangebot der Berufsbildenden Schulen Jever für Schülerinnen und Schüler sowie Erziehungsberechtigte

Zum neuen Schuljahr bieten die BBS Jever in diesem Jahr wieder ein telefonisches Beratungsangebot und zusätzlich eine Beratung über eine Videokonferenz an. Interessierte bekommen grundlegende Informationen zu weiterführenden Schulformen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und erhalten Antworten auf konkrete Fragen.

Telefonische Beratung:

• Montag, 07.02. bis Freitag, 11.02.2022 jeweils in der Zeit von 08:00 bis 14:00 Uhr und zusätzlich
  • Donnerstag, 10.02.22 in der Zeit von 16:00 – 18:00 Uhr unter folgenden Kontaktdaten:

Ansprechpartner Schullaufbahnberatung Tabelle

Hinweis:

Sollte aufgrund der hohen Nachfrage ein telefonischer Kontakt nicht unmittelbar möglich sein, schicken Sie uns bitte eine E-Mail: Info@bbs-jever.eu unter Angabe Ihres Namens, des Beratungswunsches der Abteilung und Ihre Telefonnummer. Wir rufen dann gerne zu einem anderen Zeitpunkt zurück.

Videokonferenz des Beruflichen Gymnasiums:

Ergänzend dazu gibt es am Dienstag, 08.02.22, ab 19:00 Uhr eine Videokonferenz für das Berufliche Gymnasium mit den jeweiligen Schwerpunkten.

Der entsprechende Link für die Videokonferenz ist abrufbar unter: https://bbs-jever.eu/iserv/public/videoconference/XBBWNsmWeznmVTFh7nyKWS

Die Anmeldefrist für das kommende Schuljahr 2022/2023 endet am 28. Februar.